Bisher bekannte Kreationen aus ArcheAge Chronicles
- 3. Juli
- 3 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 7. Juli
Über den Twitter Account von ArcheAge Chronicles werden wir nach und nach gefüttert mit neuen Kreationen von den ArcheAge Machern und dürfen etwas teilhaben an der Arbeit und dem Entwicklungsprozesses des Spiels. So wurden Konzeptionen späterer Gegner, Waffen, Rüstungen und Lore geteilt die wir auch gerne nochmal nach aktuellem Stand auflisten um uns und euch die Wartezeit etwas zu verkürzen und ein wenig in die Welt von Auroria einzutauchen
Helkam, König von Hinon. Einst im Krieg besiegt, wurde der gefallene König mit Akasch-Siegelsteinen gefesselt und in einer Küstenhöhle eingesperrt. Nun ist diese Höhle sein Thron. Helkam ruft sein Volk an und versucht, den verlorenen Ruhm wiederherzustellen. Er wartet auf denjenigen, der die Siegel brechen und ihn erreichen kann, und sehnt sich nach dem Fleisch dessen Stärke.
Helkam, König von Hinon
Durch den Willen von Königin Akasch über die Dimensionen hinweg beschworen, kamen die Nakisianer - befanden sich in einem Reich das ausgehungert war von Rancor , der Essenz ihrer Macht. .Unfähig, die Macht, über die sie einst verfügten, einzusetzen, wurden sie in einen tiefen Schlaf gezwungen. Doch nun rührt sich die Essenz wieder. Langsam. Sicher. Und mit ihm beginnen die Nakisianer wieder zu erstarken. Getrieben von einem unstillbaren Hunger nach der Essenz, schrecken sie vor nichts zurück. Selbst der Kult der Ewigkeit, einst ihre ergebenen Anhänger, wird als kaum mehr als Gefäße betrachtet, die es auszusaugen gilt.
Königin Akasch
Celtak, der ewige Albtraum – verehrt von den Dobavions und dem Kult der Ewigkeit. Eine Kreatur mit verherrender Kraft der ahnungslose Pioniere in Grund und Boden fegt.

„Der letzte König des Alten Königreichs, der Goldene König“ Er, der die Welt mit seiner Macht, Gold zu erschaffen, in Angst versetzte, soll sich am Tag nachdem sein Königreich gefallen war und mit seinem letzten Atemzug, sich hinter goldenen Mauern selbst versiegelt haben.
Nach unzähligen Jahren, verbreiten sich Gerüchte … Die lange verschollene Ruhestätte des Goldenen Königs wurde entdeckt. Wo genau liegt er in seinem ewigen Schlaf? Und sollte er nochmals erwachen … welches Schicksal wird die Welt befallen?
Der letzte König des Alten Königreichs, der Goldene König
Torwächter Harrod Im Singenden Land von ArcheAge schläft eine Steinstatue namens „Torwächter Harrod“. Einige von euch erinnern sich vielleicht an die riesige Keule, die er in seinen Händen hielt. Seine Waffe gehört nun euch in ArcheAge Chronicles. Sobald ihr mit dieser monströsen Waffe, die einst Harrod benutzte, auf Abenteuer geht, wird euch niemand mehr über den Weg laufen.

Torwächter Harrod Im Singenden Land
Einst edle Krieger und angesehene Aristokraten aller Kontinente, kämpften sie im 25-jährigen Krieg erbittert für ihre Nationen und ihren Namen, doch letztendlich konnten sie dem Tod nicht entkommen. Ihre Seelen, die von verdorbenen Geistern durch den anhaltenden Rancor auf Auroria verzehrt wurden, fanden keine friedliche Ruhe. Selbst nach Kriegsende und Beginn des Zeitalters der Entdeckungen streifen sie emotionslos umher, getrieben nur von einer unerbittlichen Besessenheit von Pflicht und Sieg, immer auf der Suche nach Feinden.
Ruhelose Geister
Sie starben auf der Jagd nach Gold im Süden von Aust … Doch ihre Gier lebte weiter. Von Besessenheit verdorben, verschmolzen ihre Seelen zu einem: Dämmerschatten. Nun streckt er alle nieder, die sich ihm zu nähern wagen, im Glauben, alle seien hinter demselben Gold her, das er zu Lebzeiten nicht erbeuten konnte.

Dämmerschatten
Untote Monster, von Skeletten bis zu Geistern, stinken nach Verwesung und Verderbnis. Manche besitzen noch immer Instinkte aus dem Leben und beherrschen sogar Kampfkünste, doch die meisten werden von Hass getrieben und greifen jedes Lebewesen an, das ihnen in die Quere kommt. Begegnest du ihnen musst du entweder fliehen oder kämpfen.


Untote Monster
Stehen Sie einer Bestie gegenüber? Dann Vorsicht diese Kreaturen bewegen sich normalerweise auf allen Vieren, können aber auch auf zwei Beinen angreifen oder mit anderen Körperteilen zuschlagen. Bestien aus Auroria, abgehärtet durch raue Umgebungen, verfügen oft über unerwartete Fähigkeiten – bleiben Sie wachsam und verfolgen Sie ihre Bewegungen genau. Provozieren Sie sie nicht. Ziehen Sie sich leise zurück und halten Abstand!
Bestien


































Kommentare